Sunday, October 09, 2005

Lebenszeichen

Hi,
ja, ich, bzw. wir leben noch...
sorry, waren sehr beschäftigt und hatten kein Internet, da aus der WG jemand ausgezogen hat und das ganze System gleich mitgenommen hat, aber jetzt sind wir wieder da.

Ich arbeite noch immer bei Alexander's Apartments und mein Vertrag wurde sogar bis März 2006 verlängert. Es sind immer noch alle nett und über das Geld kann ich mich auch nicht beklagen. Sonst hätten wir bestimmt nicht beide nach Curacao fliegen können. Und ich habe schon ein Bahnticket für Berlin! Ich komme am 12. November (Samstag) am Bahnhof Zoo eingetrudelt. Sanne kommt Sonntag, einer muss ja noch mehr arbeiten ;-) und am Mittwoch werden wir wieder gehen. Falls ich nicht alle treffen kann, entschuldige ich mich vorab schonmal, aber meine Family hat erstmal Priorität, meine Omi wird 80 und das muss gefeiert werden.

Ok, liebe Grüsse von Sanne & Melli

No comments: