Friday, June 30, 2006

Amsterdam, June 2006

Ja, es ist schon eine Weile her und eigentlich bin auch nur zufällig wieder hier gelandet. Naja, wo ich doch schon mal hier bin...vielleicht liest ja doch noch mal jemand.

Es hat sich noch nicht viel geändert, aber das kommt vielleicht noch in dieser Woche...morgen erfahren wir endlich (hoffentlich) wann wir in das neue Apartment einziehen können. Wenn alles gut geht schon am nächsten Mittwoch, den 5.7.06....dann haben wir eine 3Zimmer Wohnung ganz für uns allein...was auch so langsam notwendig wird. Wieviel Dinge kann man auf 20m2 wohl stapeln und sich dabei noch heimisch fühlen?? Richtig, nicht viel und es ist auch kaum noch ein Fleckchen übrig, wo man neue Anschaffungen rein/ drunter/ drauf/stopfen kann...

Nagut, das wars mal auf die schnelle, muss heute ja noch Deutschland beim Fussball die Daumen drücken...wir werden doch nicht evtl. gegen Argentinien gewinnen???

Groetjes, Mel

1 comment:

frawi said...

Mensch Mel, hast ja doch mal wieder was geschrieben. Ich wollt schon gar nicht mehr nachgucken ; )
Liebe Grüße und noch mal Gratulation zu der Wohnung. Ich werde begutachten.
Frauke