Tuesday, June 21, 2005

Das Weekend in Bonn und Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir wieder, im heißen Holland...
Das Weekend war wirklich klasse in Bonn und Frankfurt. Denn Montezuma's Revenge hatten ihr eigenes neues Kamerateam aus Ulm dabei und das hat natürlich für viele lustige Momente gesorgt. Wie die Leute auf der Strasse reagieren, wenn Kamera und Mikrofone bei sind und fünf Jungs verrückte Dinge tun, wie z.B. mitten in der Bonner City rückwärts laufen und sich dann auf den Boden legen, also dass hättet Ihr wirklich sehen müssen. Es war auf jeden Fall sehr aufregend für alle von uns und ich denke es sind ein paar gute Shots gemacht worden. Naja, die Show am Freitag und Samstag Abend waren auch gut, allerdings auch sehr sehr warm. War eine Location ähnlich wie in Berlin der Tränenpalast. Am Sonntag dann ging es bei 30 Grad nach Frankfurt, wo wir dann den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen durften, da es sich bei diesem Auftritt um eine Open Air Show handelte. Foto könnt Ihr ja sehen, war sehr cool. Und das Hotel hatte zum Glück auch ne Aircondition...puh, das war angenehm. Wenn jemand Lust hat, mehr Fotos von dem Weekend zu sehen, dann schaut einfach auf der Homepage von Montezuma im Fotoalbum.

Soviel zu meinem Wochenende, ich denke Ihr hattet auch alle schönes Wetter und viel Spaß.
Liebe Grüße, Mel

2 comments:

Anonymous said...

... und hast du unterwäsche auf die bühne geworfen? ; ) nee, wa? wär' bestimmt nicht so gut angekommen...

Mel said...

hey, das kann ich doch nicht machen...aber dran gedacht habe ich schon. die Assistentin der Filmcrew und ich haben schon solche Pläne im Kopf gehabt, aber es dann doch wieder verworfen und brav auf der Bank gesessen und mitgeträllert...total heiss heute oder? Schwitze mich hier dämlich. Liebe Grüsse