Wednesday, June 15, 2005

New Job!

Ja genau, es hat geklappt, das Vorstellungsgespräch war ein voller Erfolg. Ab dem 04.07.05 werde ich für das Apartmenthaus Alexander's Apartments tätig sein!!! Erstmal fangen wir mit 3 Tagen pro Woche an, was mir noch genug Zeit lässt, mich um die Apartmentsuche zu kümmern und natürlich für Euch neue Updates zu schreiben...cool oder? Geldmäßig ist es auch ok, aber das müssen wir ja nicht hier besprechen ;-)
Na jedenfalls werden wir wohl demnächst nach Amsterdam ziehen, denn dort befindet sich mein neuer Arbeitsplatz. Ich hoffe Ihr kommt mich dann alle brav besuchen und ich zeig Euch Amsterdam von der "Ich wohn jetzt in Amsterdam" Seite. Also bis bald Ihr Süßen.

5 comments:

Anonymous said...

na das nenn ich doch mal ne nette idee;-) du hälst uns auf dem laufenden und wir können unsere dummen komentare dazu abgeben.

dickes bussi ellen

ps: ich finde es fehlt noch ein link für freunde und familie ;-)

Anonymous said...

bestens. bin begeistert.

Anonymous said...

Ey, kannste mal auf deutsch quatschen. Wir können nämlich noch kein holländisch *g*. Melli, ich freu mich ganz dolle, dass es bei dir voran geht und wir kommen euch definitiv besuchen. Ganz klar! So ein Wochenende in Amsterdam, da freu ich mich jetzt schon drauf...

Anonymous said...

Goedenmorgen!Hoe gaat het met U?
so viel zu meinem holländisch....
groetjes frauke

Anonymous said...

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website melanieeichner.blogspot.com Links tauschen