Monday, June 27, 2005

Ich bin in Berlin

Hey everybody,

so, da wären wir also wieder. Sanne und ich sind seit gestern Abend in Berlin, also wer Lust hat, ruft mich einfach an oder schaut mal bei Mimo vorbei. Apropo Mimo, am Freitag, den 01.07.2005 findet eine kleine Abschiedsparty statt, ich würde mich freuen, wenn ihr kommt. Wer nicht weiß wo das ist, schreibt mir einfach ne Email oder ruft mich an, dann kann ich es euch genau erklären. Auf jeden Fall in Neukölln. Aber die meisten kennen es ja bereits. Am Samstag werden wir dann wieder nach Holland zurück gehen, da ich ja am Montag meinen 1. Arbeitstag habe...also schaut doch am Freitag vorbei, damit ich alle nochmal ganz lieb knuddeln kann und wir wieder einen Grund zum feiern haben. Also bis spätestens Freitag, Eure Mel

3 comments:

Anonymous said...

schön, dass ihr hier seid. sollen wir am freitag etwas mitbringen? ich freu mich schon. ganz liebe grüße frauke

Anonymous said...

Na da werde ich doch auf jeden Fall kommen. Wir können uns aber natürlich auch vorher noch treffen, wenn ihr Zeit und Lust habt, da wir uns ja schon in HH verpasst haben. Ellen ist ja noch auf See und wird den Abschied dann leider verpassen.

Mel said...

hey Ihr Lieben,

ich freu mich dass Ihr kommt. Ihr braucht nichts mitbringen aussser Zeit und gute Laune...ab 19.00 Uhr gehts los. Freu mich auf Euch. Und Sandra, sag einfach wie du Zeit hast, dann können wir dich ja von Arbeit abholen und noch einen Kaffee oder so trinken gehen.
Liebe Grüße