Monday, July 04, 2005

1. Arbeitstag in Amsterdam

So, nachdem wir Freitag ja noch so schön gefeiert haben, habe ich heute erfolgreich meinen 1. Arbeitstag in Amsterdam Apartments Alexanders hinter mich gebracht. Puh, ganz schön anstrengend gewesen, soviele neue Dinge gehört und gesehen. Hoffe ich hab mir alles wichtige gemerkt. Die Kollegen sind total nett und Spass hatte ich heute auch schon. Für heute bin ich allerdings erledigt und morgen muss ich ja auch wieder ran, so wie alle...aber fühlt sich echt gut an auch wieder der arbeitenden Bevölkerung anzugehören...
In den nächsten Tagen schreibe ich auch einen Artikel über die Abschiedsparty mit lauter tollen Fotos. Werd wohl ein Fotoalbum anlegen müssen ;) Bis dahin fühlt Euch alle geknuddelt und habt eine schöne Woche. Eure Mel

1 comment:

Anonymous said...

Prima! Gratuliere Dir! Du machst das schon alles richtig.