Monday, July 11, 2005

Ein Gruss an Berlin

Hallölle,

na Ihr Süssen, wie geht es Euch so? Ich bin ein bisschen geschafft, von der Arbeit. Puh, ist ganz schön viel zu tun. Aber so langsam kriege ich den Durchblick, zumindest kann ich schon mehr machen und nicht nur zugucken. Und es gibt soviel Arbeit, dass ich wohl immer ne 4-5 Tage Woche haben werde. Na dann klingt doch vielversprechend. Und meine Kollegen und mein Boss sind echt supernett. Habe heute zum ersten Mal in diesem Apartmenthaus Gäste allein eingecheckt. Na wenn das kein Fortschritt ist...nein, war schon cool. Morgen muss ich auch wieder ran, nur den Mittwoch werde ich frei haben, muss ja noch ein paar Dinge klären mit Berlin. Wann ich allerdings kommen kann weiss ich echt noch nicht. Nagut, mehr habe ich im Augenblick noch nicht zu berichten, vielleicht gibts ja bei Euch mehr News???
Dicken Knutschi, Mel

2 comments:

Anonymous said...

Hallöle,
schön, dass es auch weiterhin so gut bei dir läuft. Hier passiert im Moment nicht so viel. Ellen und ich waren gestern mal wieder bei Mimo. Das war mal wieder sehr schön. Den Kaffee-Dealer unter mir kann man ja voll vergessen. Der Typ nervt einfach mit seiner Jammerlappen-Art. Mimo ist richtig gut drauf gewesen und das Essen war wie immer äußerst lecker.
Liebe Grüße aus dem heißen Berlin.

Anonymous said...

ich schließe mich nina an! frechheit, aber dein gästebuch macht ein paar zicken. könntest du ihm vielleicht ein bischen gut zureden?? ;-)

wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben, nachdem wir wieder heil aus köln in berlin gelandet sind. bei viel sonne, kultur und natürlich kölsch, haben wir uns sehr gut erholt. (ich zumindest, aber ich denke den anderen geht es ähnlich)

dickes bussi