Sunday, July 24, 2005

Die letzten offiziellen Tätigkeiten in Berlin

Hallo an alle.
Ja, jetzt ist es soweit. Sanne kommt am Dienstag nach Berlin, um die letzten Dinge zu erledigen. Er wird ein paar Streichtätigkeiten in der alten Wohnung erledigen und am Donnerstag werden meine Möbel nach den Niederlanden gebracht, inklusive Sanne ;)
Ich kann leider nicht mit nach Berlin, da ich ja arbeiten muss. Das Geld können wir nur zu gut gebrauchen. Aber wer Sanne gern helfen möchte....darf das sehr gerne tun, er freut sich über jede helfende Hand. Am Dienstag Nachmittag wird er in Neukölln eintreffen...nur so zur Info. Ach Ellen, der liebe Mirko vom Umzug lässt dich herzlich grüssen.

Ansonsten waren die letzten Tage auch etwas anstrengend, aber auch erfolgreich. Ich habe meine Steuernummer und ein eigenes Bankkonto. Na das ist doch schon mal was.
Wir waren bei BaSix (A cappella Band aus Dänemark), die ihren ersten Auftritt in Holland hatten und die Jungs sind echt nett und singen können sie auch noch. Ich habe meine erste Bootsfahrt durch Amsterdam hinter mir und betrunken war ich auch schon mit meinen neuen Arbeitskollegen. Nur das mit der Wohnung wird noch dauern. Ich weiss auch nicht, ob ich es zu September damit schaffe. Aber wir werden uns bemühen, damit ihr auch ja alle bald mal hier rüber kommen könnt. Solltet ihr schon vorher kommen wollen, werde ich das versuchen zu regeln, ich arbeite ja schliesslich in einem Apartmenthaus...aber Luxus braucht ihr da nicht zu erwarten ok.

Nagut, wir werden jetzt mal die wenigen Sonnenstrahlen ausnutzen...wo ist bloss der Sommer???

Liebe Grüsse und bis bald, Eure Mel

No comments: