Thursday, July 07, 2005

Doch 'ne 5-Tage Woche...

Hoi!

Hoe gaat het met jullie? (wie geht es euch so?)

Mal nebenbei ne Lektion Niederländisch...wo ich doch jetzt hier bin ;)
So so, eine 3 Tage Woche war diese schon mal nicht. Habe seit Montag jeden Tag gearbeitet und morgen muss ich auch noch mal ran. Mein Chef "Alex" hat mir schon eröffnet, dass es wohl doch im Augenblick mindestens immer eine 4-Tage Woche wird. So viel zu tun...so viele Buchungen! Naja, gut für mich, mehr Geld...wovon man ja ohnehin nie genug hat...
So, seit heute bin ich auch offiziell in den Niederlanden gemeldet, habe ne tolle extra Seite eingeklebt in meinem Reisepass. Ganz cool oder? So langsam fühl ich mich schon wie ein typischer Holländer...fahre jeden Morgen mit dem Rad zur Bahn in Amersfoort Central Station (10 Minuten-egal ob es schüttet oder die Sonne scheint, so macht man das hier...), dann mit dem Intercity nach Amsterdam Central Station (35 Minuten), und dann mit der Tram 16 od. 24 bis Albert Cuypstraat (15 Minuten). Habe auch meinen eigenen Satz Schlüssel für alle 4 Locations die wir haben. Ganz cool oder? Ich glaube das es echt viele Leute hier gibt, die jeden Tag so viel fahren um zur Arbeit zu gelangen. Was beschweren wir uns da in Berlin???

Ich glaube ich habe Euch für heute mit genug Info versorgt und melde mich morgen wieder (dann endlich Weekend und wieder ausschlafen..)

Dicken Knutschi an alle die einen möchten und bis die Tage. Eure Mel

2 comments:

nina said...

ich bin entrüstet...dein gästebuch lässt mich nichts eintragen...dann eben hier:
wollte mich nur nochmal kurz melden, bevor ich mich in den urlaub (wohlverdient) zurückziehe. habe meine uralte seite auch mal wiederbelebt. also, im idealfall wirds ein super reisetagebuch.

kuss aus hamburg

Anonymous said...

Hallo Süße,
ist ja schön zu hören, dass das mit dem neuen Job zu gut klappt und dann noch mehr Geld...was will man mehr. Wir sind schon am planen wegen September (weiß wirklich nicht, wie ich auf einmal auf August gekommen bin, hatte eigentlich schon richtig zugehört). Aber wie es im Moment aussieht, werden wir wohl mit dem Auto kommen, weil das doch alles ganz schön teuer ist und da wir wahrscheinlich zu viert kommen, brauchen wir auf jeden Fall noch eine Unterkunft. Bis dann erstmal.