Thursday, June 16, 2005

Auf Tour...

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Comments, ich hab mich sehr gefreut und hoffe das Ihr auch in der Zukunft so fleissig bleibt. Morgen fahren wir nach Bonn, da Montezuma's Revenge, also sprich auch Sanne, dort am 17. und 18. Juni je eine Show haben. (www.pantheon.de)Also falls Ihr jemanden in Bonn kennt, dann schickt ihn doch gleich dahin ;-)
Am Sonntag, den 19. Juni werden wir dann in Frankfurt sein, ja ja, ab und zu gibt es schon noch Shows in Deutschland, nur leider noch nicht in Berlin, aber sollte sich daran was ändern, werde ich es Euch sofort wissen lassen. Ich wünsche Euch allen ein super schönes Weekend und geniesst den Sonnenschein :-)
PS: Ich habe auch ein Gästebuch als Link erstellt und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch gern dort was liebes reinschreiben...

4 comments:

Anonymous said...

Hast du denn schon entschieden, ob ihr Samstag (25.) oder Sonntag (26.) von Hamburg nach Berlin fahrt? Ich komme nämlich am Sonntag nach Hamburg. Kann aber noch nicht sagen, wann wir dann dort eintreffen.

Mel said...

hey Sandra,

ich denke das wir erst am 26.6. von Hamburg nach Berlin fahren. Kommst du mit Drew? Oder besuchst du Drew? Kannst mir ja noch Bescheid geben, wenn du mehr weisst.
Liebe Grüsse, Mel

Anonymous said...

Ich komme mit Drew aus Lingen. Wie immer erfahre ich natürlich erst am Abend zuvor, wann es dann los geht und wann man dann ca. da ist. Am besten schicke ich dir ne SMS, wann ich da sein werde und dann können wir ja sehen, ob wir uns verpassen oder nicht.

Anonymous said...

hey du, wollt dir nur ma gratulieren dass sich das alles so positiv gewendet hat und hoffe du hast weiterhin viel erfolg.
liebe grüsse
Jillian